Tel.
Fax
0 51 81 / 80 78 06
0 51 81 / 80 78 09
info@schotmann-cnc.de
[Impressum]

Fast 50 Jahre Erfahrung im Bereich der Präzisionsbearbeitung haben uns zu einem Unternehmen mit modernster Ausstattung und hoch qualifiziertem Personal wachsen lassen. Seit vielen Jahren betreuen wir als zuverlässiger Partner unsere Kundschaft weltweit, wobei ein Konzern der Erdölfördertechnologie im 30. Jahr erfolgreich mit uns zusammenarbeitet.

1959 von Herrn Manfred Schotmann und seinem Vater Theodor Schotmann gegründet, ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Angefangen mit 6 Mitarbeitern wurden während der Aufbau- und Gründungszeit hauptsächlich Maschinenteile für die Automobil-, Guss- und Lebensmittelindustrie bearbeitet.

1978 erfolgte der Einstieg in CNC- Fräs- und Bohrmaschinentechnik mit überwiegender Fertigung von Messwaagen, medizinischen Vorrichtungen, Pumpen und Ventilteilen.

1986 wurde Sohn Karsten Schotmann im Unternehmen tätig. Heute, in 2008, sind unter seiner Leitung, mit Blick auf eine kontinuierliche Anpassung an die Anforderungen und Veränderungen des Marktes, dauerhaft ca. 40 Arbeitnehmer im Unternehmen beschäftigt.

                 
design|artaddress.de